Gewerbesteuer sorgt für Plus

Wyhl schließt 2011 besser ab, als geplant / Neue Firma kommt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WYHL. Das zurückliegende Finanzjahr war "sehr gut". Auf diesen Punkt brachte es Bürgermeister Joachim Ruth in der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Donnerstagabend. Kämmerer Ferdinand Burger hatte die Jahresrechnung 2011 vorgelegt. Gottfried Ganter sprach der Verwaltung im Namen des Gemeinderats ein Kompliment für das Ergebnis aus, Ruth gab es dem Gemeinderat für die sparsame Haushaltspolitik zurück.

Burger nannte die Bilanz für 2011 ein "historisches Ergebnis". Wesentlich dazu beigetragen habe die Gewerbesteuer mit fast 1,5 Millionen Euro. Die Betriebe in Wyhl haben gut Gewinn gemacht und so geht in der Schaugrafik die Linie für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel