1. Mai

Gewerkschafter fordern bei Kundgebung in Rheinfelden bezahlbaren Wohnraum

BZ-Plus Der Deutsche Gewerkschaftsbund fordert bezahlbaren Wohnraum und hebt Rheinfelden als gutes Beispiel hervor. Die traditionelle Maikundgebung fand aufgrund der Pandemie im kleinsten Rahmen statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Petra Hartwig sprach als Bezirksleiter...r Maikundgebung mit kleiner Rundfahrt.  | Foto: Rolf Reißmann
1/2
Petra Hartwig sprach als Bezirksleiterin der am Hochrhein stark vertretenen Gewerkschaft IG BCE bei der Maikundgebung mit kleiner Rundfahrt. Foto: Rolf Reißmann
Der Kreisverband des Deutsche Gewerkschaftsbundes (DGB) hat die traditionelle Maikundgebung das zweite Mal infolge wegen der Pandemie in kleinstem Rahmen inszeniert. Immerhin waren auf dem Kastanienplatz vor dem Rheinfelder Rathaus mehr als doppelt so viele Gewerkschafter zugelassen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel