Kritik

Gibt es vor dem Hochrheincenter in Rheinfelden zu wenige Fahrradabstellplätze?

BZ-Plus Ein Bürger und die IG Velo monieren die spartanischen Zustände bei den Radstellplätzen rund ums Hochrheincenter. Rolf Brugger und das Stadtbauamt widersprechen: Die Stellplätze reichten aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Hochrheincenter gibt es keine Mögli... die Stellplätze am Hochrheincenter I.  | Foto: Dora Schöls
Am Hochrheincenter gibt es keine Möglichkeit, sein Fahrrad anzuschließen. Die Stellplätze sind nur mit Strichen auf dem Boden markiert. Hier die Stellplätze am Hochrheincenter I. Foto: Dora Schöls
Sechs weiße Linien markieren vor dem Hochrheincenter II die Stellplätze für Fahrräder. Bügel zum Anschließen gibt es nicht. In der Landesbauordnung steht jedoch, es brauche eine "wirksame Diebstahlsicherung" für Fahrräder vor Gebäuden wie dem Hochrheincenter. Investor Rolf Brugger und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel