Neues System

Grenzach-Wyhlen verwaltet seine Kinder jetzt mit "Kivan"

BZ-Plus Die Gemeinde stellt ihr Anmeldesystem für Kitas um und nutzt die Gelegenheit, um aufzuräumen. Denn um sich einen der knappen Plätze zu sichern, melden Eltern ihre Kinder manchmal doppelt an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wo und wie lange Tom, Sofia oder Angel... Januar in einem neuen System erfasst.  | Foto: Rainer Jensen
Wo und wie lange Tom, Sofia oder Angelo künftig betreut werden, wird ab Januar in einem neuen System erfasst. Foto: Rainer Jensen
Die Gemeinde hat sich vom Anbieter für die digitale Verwaltung von Kitaplätzen, Little Bird, verabschiedet und setzt große Hoffnung in das neue System Kivan. Grund für den Wechsel ist eine aus Sicht der Verwaltung zu unflexible Benutzung und schlechter Support. Vom neuen Anmeldeverfahren, das am 8. Januar scharf gestellt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel