Große Aufgaben stehen an
Turnverein saniert die Bahnen im Schliechtstadion und feiert 2004 sein 125-jähriges Bestehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH (da). Mit Sanierung des Schliechtstadions und dem 125. Vereinsgeburtstag im Jahr 2004 steht der Turnverein Lenzkirch vor großen Aufgaben, die zusätzlich zum regulären und vielfältigen Sportbetrieb bewältigt werden müssen. Mit treuen und engagierten Mitgliedern im Rücken kann dieses Pensum bewältigt werden. Breiten Raum in der Hauptversammlung im "Vogt" nahmen die Ehrungen ein. An 33 Personen verteilte Vorsitzender Ludwig Duffner die Ehrennadeln in Silber und Gold.
Vorsitzender Ludwig Duffner begrüßte im "Vogt" zahlreiche Mitglieder und Bürgermeisterstellvertreter Hermann Steinhauser. Stolz betonte er, dass der Verein über 42 Übungsleiter verfüge, davon 14 Trainer mit Lizenz. Neu in ...