Große Gewinne nicht zu erwarten
Forsthaushalt 2018 in Münstertal sieht Plus von 30 000 Euro vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Der Kommunalhaushalt für das Jahr 2018 ist erst in Planung, dennoch wurde in jüngster öffentlicher Sitzung des Land- und Forstwirtschaftsausschusses (LFWA) der Wirtschaftsplan für das Forstwirtschaftsjahr (FWJ) 2018 beraten und beschlossen. Dieser gehört seit Jahren mit rund einer Million Euro zu den größten Teilplänen des Kommunalhaushaltes. Den Forstwirtschaftsplan für das FWJ 2017 hat der LFWA derweil einstimmig verabschiedet.
Hinter dem Projekt steht als sachkundige Personalinstitution das Forstamt Staufen mit Forstdirektor Herbert Stiefvater. Dieses stellt den Plan für das neue Jahr in enger Zusammenarbeit mit den kommunalen Forstbetriebsbeamten der Gemeinde auf und legt ihn ...