Große Koalition formuliert Forderungen für die Zukunft des Krankenhauses

Gemeinderat beschließt gemeinsame Stellungnahme von Stadt, Gemeinderat, Ärztenetz und Krankenhausförderverein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Schluss mit Rumdoktern am Krankenhaus: Wie es aus Schopfheimer Sicht laufen soll, hat am Montag der Gemeinderat zusammen mit Stadt, Ärztenetz und Krankenhausförderverein formuliert. Das "Schopfheimer Rezept" sieht unter anderem eine leistungsstarke Allgemeinchirurgie vor – und pocht ausdrücklich auf die in Aussicht gestellten "vier Jahre Zeit".

Nein zum Amputieren von Leistungen. Stattdessen ein klares Ja zu einem gesunden, das heißt auch mit dem nötigen ärztlichen Personal ausgestatteten Haus, das die Grundversorgung sicherstellt – und damit auch endlich wieder die im Moment instabile "Notarztversorgung für das Kleine, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel