Grüne suchen ihr Profil

Landesparteitag in Waiblingen: Salomon beklagt "Beziehungsprobleme" mit den Wählern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WAIBLINGEN. Trotz der Niederlage bei der letzten Landtagswahl wollen sich die Grünen in Baden-Württemberg nicht von ihrem politischen Kurs abbringen lassen. "Wir sind grün, und das ist gut so", sagte am Freitagnachmittag Dieter Salomon, der Vorsitzende der Landtagsfraktion beim 13. Landesparteitag in Waiblingen. "Weiter grün" forderte auch der Landesvorsitzende Andreas Braun. Er plädierte jedoch ebenso dafür, endgültig Abschied zu nehmen von der Politik im Hinterzimmer.

Von vormals 12,1 Prozent auf 7,7 Prozent der Stimmen waren die Grünen am 25. März abgestürzt. Das Ergebnis nannte Salomon unumwunden "ein Desaster". Er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel