Grünes mit Zukunft macht Eindruck
Internationale Fachjury prüft die Entente-Florale-Projekte gründlich / Das Ausgleichsgewässer und Elektrofahrzeuge kommen an.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Dass Brücken verbinden, haben beide Rheinfelden bei der Tagestour der internationalen Fachjury zur Entente Florale unter Beweis gestellt. Die Landschaftsarchitekten, Stadtplaner und Tourismusfachleute aus sieben Nationen haben sich besonders für nachhaltige Grünentwicklung interessiert, und wie sie in der Praxis funktioniert. Dabei nahmen sie an verschiedenen Stationen den Eindruck mit, dass Ökologie und Pflege des Landschaftsbilds eine wichtige Rolle für beide Städte spielen. Wo und wie viel einzelne Projekte in der Summe punkten, wird aber erst bei der Abschlussveranstaltung mit Preisverleihung Mitte September in Bristol zu erfahren sein.
Der Vorsitzende der Kommission Rudi Geerardyn aus Belgien vermittelte im ersten Resümee vor der Presse am Montagabend auf jeden Fall den Eindruck, dass das Gesehene ...