Grund ist lieb und teuer

Grundstückskäufe fürs Gewerbegebiet und den Lärmschutzwall stehen oben auf der Wunschliste.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MEISSENHEIM-KÜRZELL. Der Ortschaftsrat hat in seiner Sitzung am Dienstagabend über die Projekte für den nächsten Haushalt beraten. Auf der Wunschliste ganz oben setzte er den weiteren Erwerb von Grundstücken im Gewerbegebiet Tiergarten. Die zunächst dafür von Ortsvorsteher Hermann Vogel eingesetzten 150 000 Euro wurden nach Diskussion im Rat auf 200 000 Euro erhöht.

An die zweite Stelle setzten die Räte den Lärmschutzwall entlang der A 5, für die weiteren Planungen und Geländeankäufe seien wohl 150 000 Euro nötig. Hohe Dringlichkeit wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel