Gruslig-schöne Gespenstershow in der Aula
Fünftklässler inszenierten am Gymnasium gekonnt das Musical "Geisterstunde auf Schloss Eulenstein" / Am Ende viel Beifall und eine Menge "Grusel-Muffins"
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Eine Meisterleistung vollbrachten die Fünftklässler des Gymnasiums Schönau bei der Aufführung ihres gespenstischen Musicals "Geisterstunde auf Schloss Eulenstein". Wochenlang hatte sie dafür geprobt. Und am Donnerstag glückte die Premiere in der voll besetzten Aula, wo die Schüler ihr Publikum sowohl gesanglich als auch darstellerisch überzeugten.
Ganz still geworden war es in der Aula. Nur das leise "Huhu" der als Gespenster verkleideten und geschminkten Fünftklässler war zu vernehmen, als sich das Bühnenlicht auf die Schlossherren von Eulenstein senkte und sie in ein schummeriges Licht tauchte. Karla und Karl von Radau, gespielt von Pelin ...