Gute Geschäfte mit dem Elsass-Bonus

Ob Mineralwasser, Sahne oder Tiefkühlkost – elsässische Lebensmittelhersteller profitieren vom positiven Bild der Region.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WATTWILLER/STRASSBURG. Neben den Mineralwasser-Klassikern aus dem Elsass – Carola, Lisbeth, Celtic – hat sich Wattwiller in wenigen Jahren als ernst zu nehmende Konkurrenz mit eigenem Profil etabliert.

Mehr als der Hälfte der Franzosen ist die hellblaue Marke aus dem Elsass ein Begriff. Binnen zehn Jahren schaffte es Wattwiller in zwei Drittel aller französischen Supermarktregale – mit einem Image, das die Marke auf der Reinheit und Unberührtheit ihrer beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel