Gute Jugendarbeit ist das Fundament
Der FV Sulz kann auf den Nachwuchs bauen / Große Investitionen in Kunstrasenplatz und Umbau der Umkleidekabinen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-SULZ. Basis des Fußballvereins Sulz ist und bleibt die Jugendarbeit. Mit zwei Mädchenteams und elf Jungenmannschaften war der FV Sulz in die Runde 2016/2017 gestartet. Um die 220 Kinder und Jugendliche werden von 25 Trainern betreut. "Und der Zustrom von Kindern in allen Altersklassen hält an", gab Jugendleiter Rene Kopf bei der Hauptversammlung im Clubhaus an der Stellfalle bekannt.
Die Kooperation mit der Jugendeinrichtung Iskiz auf dem Langenhard laufe schon einige Jahre sehr gut. Mittlerweile werden dort auch unbegleitete minderjährige Flüchtlinge betreut. "Die Jungs sind bei uns in den jeweiligen Jugendmannschaften sehr gut integriert und zwei der Spieler werden mittlerweile in der ersten ...