Guter Start für die Schnitzelbängg

Bei der Vernissage in der Alten Feuerwache bewegte sich das Zustimmungsbarometer durchweg im oberen Bereich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Flotte Verse und witzige Helgen &#8211...Vorstellung vom Lörracher Wappentier.   | Foto: Heidemarie Wussler.
Flotte Verse und witzige Helgen – das sind die Zutaten für einen schönen Schnitzelbangg-Abend. Die Schlossdüüfel (linkes Foto) befassten sich mit anderen Ingredienzen, nämlich mit Gammelpferdefleisch in der Lasagne. Die Zündkerzen hingegen überzeugten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung vom Lörracher Wappentier. Foto: Heidemarie Wussler.

LÖRRACH. Protektor Michael Wilke erklärte bei der Schnitzelbangg-Vernissage der Narrengilde in der Alten Feuerwache die Schnitzelbangg kurzerhand zum Lörracher Kulturerbe. Etwas Wichtiges in wenigen Worten zu sagen – das gelänge den Schnitzelbängglern viel besser als manchem Politiker.

Selbigen haben die Fasnächtler gehörig die Leviten gelesen. Von der Regierung an sich – die die Chruttschlämpe Clique zur ersten XXL-Helge anregte – über die Verteidigungsministerin bis Angela ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel