Händler wollen nicht mehr fürs Gratis-Parken zahlen

Stadt beharrt weiter auf Ablöse, aber in der Innenstadt fühlt man sich ungerecht behandelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Seit 1999 zahlen die Einzelhändler in der Innenstadt Jahr für Jahr eine Ablöse, damit die Kunden vor ihren Geschäften gebührenfrei parken können. Doch dieses Jahr will man die 16 000 Euro zum letzten Mal an die Stadt überweisen. Jürgen Rühle hat als Sprecher der Einzelhändler angekündigt, dass der Vertrag für das kommende Jahr gekündigt wird, gleichzeitig aber das Parken dennoch kostenlos bleiben soll.

Das freilich wird ohne die Mitwirkung der Stadt nicht möglich sein. Demnächst will sich Rühle deshalb mit den Vertretern der Verwaltung treffen, um sie für seinen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel