Handlungsbedarf an Waldsiedlung

Lärmaktionsplan liegt ab 20. Juli im Rathaus aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL. Ab Montag, 20. Juli, liegt der Lärmaktionsplan im Rathaus aus. Dann können die Riegeler die vorgeschlagenen Maßnahmen zum Lärmschutz an den übergeordneten Straßen und Schienen kommentieren. Nachdem der Gemeinderat bereits im Frühjahr die Vorschläge für die Straßen behandelt hat, waren in der öffentlichen Sitzung am Mittwochabend die Schienen der Rheintalbahn dran. Bürgermeister Markus Jablonski ließ durchblicken, dass der vom Rat lange abgelehnte Lärmaktionsplan der Gemeinde in diesem Fall in die Karten spielt.

"Vordringlichen Handlungsbedarf" sieht das Büro Misera beim Lärmschutz für die Bewohner der Waldsiedlung. Der Grund sind die ermittelten Lärmbelastungen für zahlreiche Häuser in der Waldsiedlung, die Daniela Misera dem Gemeinderat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel