"Harry Potter" grüppchenweise

Filmpremiere im Gloria-Kino vor kleinem Publikum / Zufriedene Kids, wenngleich sich mancher die Hauptfigur anders vorstellte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Harry Potter" ist eine zauberhafte Geschichte und eine der Superlativen dazu: Vier Bücher sind bisher über den magischen Jungen erschienen. In 47 Sprachen übersetzt, wurden weltweit 116 Millionen Exemplare verkauft. Klar, dass bei soviel Erfolg die Verfilmung nicht lange auf sich warten ließ. Für 300 Millionen Mark wurde nun der erste Band "Harry Potter und der Stein der Weisen" in Szene gesetzt. Eine Rekordzahl von 1226 Kopien gelangte in die deutschen Kinos. In Bad Säckingen gab es zunächst noch keinen Ansturm.

Gestern kurz vor 14 Uhr. Im Gloria-Kino beginnt in wenigen Minuten die erste Vorstellung von "Harry Potter und der Stein der Weisen". Während in Städten wie Nürnberg und Stuttgart bereits die Mitternachtspremieren ausverkauft waren, gibt es bei der ersten Vorstellung im Säckinger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel