"Heads & Hands" - Interesse an der Messe schwindet

"Heads & Hands" will Studierende und Firmen zusammenbringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Studierender der Wirtschaftswissenscha...sestand der Unternehmensberatung  PwC.  | Foto: Eggstein
Studierender der Wirtschaftswissenschaften an der Uni Freiburg informieren sich am Messestand der Unternehmensberatung PwC. Foto: Eggstein

Kantige Gesichter, perfekte Frisuren und adrette Kostüme – der Ort, an dem sonst die Studierenden im Akkord bekocht werden, stand am Samstag ganz im Zeichen der Karriereförderung: Messe statt Mensa. Allerdings kamen diesmal nur 500 bis 550 Studierende zu der Karrieremesse "Heads & Hands", etwa halb so viele wie in den Vorjahren.

Bei der 10. Auflage der Messe Heads & Hands (Köpfe und Hände) kamen 17 Aussteller in die Mensa Rempartstraße, eine geringe Zahl im Vergleich zu den Vorjahren. Die Veranstalter des Studentenwerks hatten sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel