Dorffest in Schlächtenhaus

Heiße Öfen, alte Kunst

Dass die Dorfgemeinschaft in diesem Ortsteil bestens intakt ist, zeigte sich wieder einmal bei der einwandfreien Organisation und dem reibungslosen Ablauf des Dorffestes in Schlächtenhaus. An den drei Festtagen wurde den zahlreichen Besuchern ein vielseitiges Programm geboten, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Schon am Samstag hatte Ortsvorsteher Werner Rosskopf mit einem spritzerfreien Fassanstich das Fest eröffnet. Für beste Unterhaltung sorgten der Gesangverein "Frohsinn" und die Kapelle "Zäpfle-Brüder".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Edgar Steinfelder
1/2
Foto: Edgar Steinfelder
SCHLÄCHTENHAUS. Höhepunkt war dann ab 22 Uhr der lustige Rehbocktanz. Mehrere Paare mussten sich tanzend im Kreis bewegen und dabei auch über eine Bank steigen. Wer beim Signalschuss den begehrten Platz auf der Bank belegte, durfte schließlich den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel