Heißer Herbst bei der Bahntrasse

Staatssekretär Barthle informiert sich auch über A 5-Ausbau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Der parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, der Bundestagsabgeordnete Norbert Barthle (CDU) hat sich gestern bei einem Besuch in den Räumen der Industrie- und Gewerbezentrum Raum Lahr GmbH (IGZ) über die zwei großen Verkehrsprojekte der Region kundig gemacht. Dabei wurde doch ein Zeithorizont deutlich, was den Bau des dritten und vierten Gleises (Fertigstellung um 2030/31) und den sechsstreifigen Ausbahn der A 5 angeht.

Die Begegnung mit den Lahrer Interessenvertretern hatte der CDU-Bundestagsabgeordnete Peter Weiß initiiert. Ohne Beteiligung der Medien ist dabei ein Punkt geblieben, denn nach Angaben von Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller hat man auch darüber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel