Kunsthandwerk

Historische Kunstblumen in der Gerberau

In einem Freiburger Laden sind historische Kunstblumen gelandet, die Geschichte dokumentieren. Das Blütenmeer will Betreiberin Ellen Rainer nun verkaufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auflösung der Papierblumen- und Perlen...inteile" in der Gerberau verkauft  | Foto: Sabine Rukatukl
1/6
Auflösung der Papierblumen- und Perlenblumen-Bestände der Firma Wilhelm Hess aus Walldürn - Teile des gehobenen Schatzes werden im Laden "Historische Kleinteile" in der Gerberau verkauft Foto: Sabine Rukatukl
Vorsichtig greift Cédrine Bastet in Schalen, Schachteln und Schubladen und hält rosa Nelken, zitronenfarbige Mimosen und himmelblaue Vergissmeinnicht probehalber als kleinen Strauß vor sich. Die Elsässerin ist sichtlich bewegt, sie kennt Papier- und Perlenblumen aus frühester ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel