Höhepunkt war Audienz beim Papst
Eine Gruppe von 16 Ministranten aus der Seelsorgeeinheit Mittleres Wiesental beteiligte sich an einer Wallfahrt nach Rom.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIESENTAL (BZ). 16 Ministrantinnen und Ministranten aus der Seelsorgeeinheit Mittleres Wiesental (Steinen, Höllstein, Maulburg, Schopfheim, Hausen) nahmen an der internationalen Ministrantenwallfahrt Rom 2010 teil. Die Ministrantenwallfahrt nach Rom, der schon seit Wochen mehr als 50 000 Ministranten entgegengefieberten, begann am 1. August.
Für das Dekanat Wiesental und so auch für die Ministranten der Seelsorgeeinheit begann die Fahrt zur "wahren Quelle" mit dem Entsendungsgottesdienst in der Kirche St. Maria in Höllstein. Während des Entsendungsgottesdienstes bekamen die Wallfahrtsteilnehmer ...