Hochschwarzwald

HTG-Winterkampagne: Wie Werbung wirken kann

BZ-Plus Nebelsuppe, Feinstaub, überfrierende Nässe: Mit diesen Begriffen wirbt die Hochschwarzwald Tourismus GmbH – ironisch natürlich. Doch nicht allen gefällt die Kampagne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An diesen Postkarten stört sich Gastge...belegt und für Werbung nicht geeignet.  | Foto: privat
An diesen Postkarten stört sich Gastgeber Wolfgang Strauch. Für ihn sind diese Begriffe negativ belegt und für Werbung nicht geeignet. Foto: privat
Den "Wintermantel" fand Wolfgang Strauch vom Hotel Hochfirst garni in Saig noch "putzig". Die Postkarte aus der aktuellen Winterwerbekampagne der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) zeigt dick in Schnee gehüllte Tannen unter einem strahlend blauen Himmel. "Geschüttelt hat es mich beim Feinstaub – ist das die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel