"Ich bin geradezu süchtig danach"

FRAUEN, DIE ETWAS BEWEGEN: Veronika Kammerer organisiert dem Schneiderhof / Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-ENDENBURG Es ist nicht so ganz einfach, die Geschichte von Veronika Kammerer zu erzählen, ohne dass daraus eine Soap wird. Eine Frau in den Fünfzigern, wieder allein stehend, interessiert sich für den Schneiderhof. Sie arbeitet in Sulzburg als Sozialpädagogin und fährt an einem Wochenende einfach mal in Kirchhausen vorbei. Dort trifft sie Jürgen Kammerer an, der gerade eine Führung macht. In diesem Sommer haben beide den zweiten Hochzeitstag gefeiert.

Veronika Kammerer teilt heute uneingeschränkt die Liebe ihres Mannes zu dem alten Bauernhaus und hat sich erstaunlich schnell in dieses Lebenswerk integriert. Sie spricht rheinisch angehauchtes Hochdeutsch, während sie einer Schulklasse aus Wiechs zeigt, wie Butter hergestellt wird.
Sie hat keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel