"Ich kann sagen: Meine Hobbys sind mehr als ein Full-Time-Job"

BZ-UMFRAGE zum Thema Hobbys / Die einen haben gar keines, andere haben wegen ihrer zahlreichen Hobbys kaum Zeit mehr, um einmal die Beine hochzulegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Früher sagte man dazu "Steckenpferd", der Franzose nennt es "Violon d`Ingres". Gemeint ist damit das Hobby. Sei es nun das Spielen eines Instruments, das Singen in einem Chor, das Malen mit Wasserfarbe oder Öl, Wandern, Schwimmen, Radfahren oder selbst Handfestes wie Kochen, Stricken, Knüpfen oder Klöppeln. Es ist anzunehmen, dass die meisten zum Ausgleich der täglichen Pflichten irgendein Hobby ausüben. Charlotte Böhler-Müller fragte nach.

Hannes Haumaier (65): Ich? Ein Hobby? (lacht) Wissen Sie, ich hatte mein Lebtag nie Zeit für ein Hobby. Schaffen, nichts als Schaffen, das war mein Hobby. Ich musste eine große Familie ernähren und da vergeht einem das Hobby ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel