Ideen für noch kahle Inseln

Stadt Endingen und Arbeitsgruppe Verkehr rufen zu Gestaltungsvorschlägen für Kreisverkehre auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Grün, aber schmucklos und kahl kommt er daher, der Kreisverkehr am Knotenpunkt L 113/L 105 nördlich von Endingen. Doch das soll nicht so bleiben, bildet der Kreisel doch die zentrale Stadteinfahrt nach Endingen. Stadtverwaltung und Stadtmarketing-Arbeitsgruppe Verkehr (AGV) rufen daher zum Ideenwettbewerb für die Gestaltung der Kreisverkehrsinsel auf. Ideen sind auch für den noch ebenso schmucklosen Kreisverkehr zwischen Endingen und Königschaffhausen willkommen.

Von der Autobahn kommend weisen die Schilder touristisch orientierte Autofahrer bereits bei Riegel in Richtung Endinger Altstadt – über die alte Trasse. Für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel