Startbereit

Im Kandertal gibt es eine breite Basis für das Engagement zur Integration

BZ-Plus Die Integration im Gemeindeverwaltungsverband soll mit der Festigung der ehrenamtlichen Strukturen Hand in Hand gehen. Lob gibt es für die beiden Integrationsmanager im Kandertal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viele Akteure – wie hier beim He...gieren sich in der Integrationsarbeit.  | Foto: Andrea Kühne
Viele Akteure – wie hier beim Helferkreistreffen in Eimeldingen im Sommer 2020 – engagieren sich in der Integrationsarbeit. Foto: Andrea Kühne
"Bürgerschaftliches Engagement lebt von Veranstaltungen", sagte Andrea Kühne, Integrationsbeauftragte des Gemeindeverwaltungsverbandes Vorderes Kandertal, bei der Sitzung am Donnerstag. Insofern habe die Pandemie vieles verhindert. Dass es dennoch gelungen ist, eine solide Basis zu legen, um sofort mit Präsenzaktionen starten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel