Werbeindustrie

"Im Netz spielt die Zukunftsmusik"

Die Marketing- und PR-Branche in Südbaden ist in den zurückliegenden Jahren stark gewachsen. Die Krise hat allerdings auch vor den Werbeagenturen in der Region nicht haltgemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie geht es 2010 mit der Werbeindustrie weiter?  | Foto: dpa-infografik GmbH
Wie geht es 2010 mit der Werbeindustrie weiter? Foto: dpa-infografik GmbH
Der Konjunktureinbruch macht sich in Form von Budgetkürzungen bei Werbe- und PR-Agenturen bemerkbar. Jede dritte PR-Agentur verbuchte 2009 bundesweit geringere Honorareinnahmen. Nach einer Studie der BBDO-Consulting geben auch 68 Prozent der Marketing-Chefs an, "mehr oder weniger" von der Krise betroffen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel