Im Stadion läuft’s wie am Schnürchen
126 junge Sportler gingen bei den Leichtathletik-Stadtmeisterschaften an den Start / Eine gute Gelegenheit, Talente zu entdecken
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Nicht nur das Wetter am Wochenende stimmte, auch die Leistungen im Europastadion konnten sich sehen lassen, wo am Sonntag 126 junge Sportler bei den Leichtathletik-Stadtmeisterschaften des TV Rheinfelden in verschiedenen Disziplinen um die besten Plätze kämpften. Für den Turnverein war der frühe Termin des Wettkampfes dabei auch eine gute Gelegenheit, um festzustellen, wie gut das Wintertraining angeschlagen hat.
Der Bildschirm flimmert, konzentriert sitzt Walter Hein in seiner kleinen Kabine oberhalb der Zuschauerränge im Europastadion. Gerade ist der 800-Meter-Lauf der Mädchen zu Ende ...