Im zweiten Anlauf hat’s gefunkt

Stadtbibliothek erhält funkgesteuertes Selbstverbuchungssystem und kann die Öffnungszeiten um acht Wochenstunden erweitern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. In der zweiten Runde war die Verwaltung erfolgreich: Mit acht Ja-Stimmen und drei Enthaltungen der CDU-Fraktion empfiehlt der Kulturausschuss dem Gemeinderat, im neuen Doppelhaushalt 300 000 Euro für ein Selbstverbuchungssystem in der Stadtbibliothek bereit zu stellen. Wie berichtet, können so die Öffnungszeiten um acht Stunden erweitert und die Beschäftigten entlastet werden.

Scheiterte der Verwaltungsvorschlag im Frühjahr vor allem am "mangelnden Präzisionsgrad der Vorlage", wie Bürgermeister Christoph Jopen eingestand, sei er "heute mehr denn je davon überzeugt", mit der Einführung des funkgesteuerten Verfahrens den richtigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel