In den Höfen wurde fröhlich gefeiert
Erstmals fand das Gottenheimer Hahleraifest im Juni statt / Kühler Wein, heißer Fisch und fiebern mit der Nationalmannschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM (gtr). Wein, Tanz und kulinarische Genüsse: Drei Tage und Nächte lang wurde das Gottenheimer Hahleraifest gefeiert. Der neue Termin hat sich dabei bewährt, zahlreiche Besucher flanierten durch die Rathausgasse und durch die Salzgasse und kehrten in die liebevoll geschmückten Lauben und Höfe der Vereine ein. Eröffnet wurde das Fest in diesem Jahr bereits am Freitagabend.
Feierlich zog die Kapelle des Musikvereins über die Festmeile zum Rathausinnenhof, wo eine Tanzgruppe der Heimat- und Trachtengruppe zwei Tänze vorführte. Eigentlich habe man das ...