In der Natur beginnen Steine zu leben

Fritz Boll betreibt ein uriges Atelier im Hertener "Paradies"/ Aus Kieseln und Altmetall arbeitet er witzige Figuren aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERTEN. Als kleiner Junge bastelte er Steinmännchen, später Aschenbecher und andere Gegenstände, heute zählt Fritz Boll aus Inzlingen in der Regio zu den bekanntesten Künstlern, die aus Schrott und Steinen gegenständliche Kunstwerke schaffen.

Die Liebe zum Detail, die er bereits in seiner Jugendzeit in seinen Bastelarbeiten stetig verfeinerte, ist ihm geblieben, so auch die besondere Vorliebe, aus natürlichen Materialien Kunstgegenstände zu schaffen. Eine ganz besondere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel