Tresore gestohlen

In ein Hotel in der Basler Straße in Lörrach wird eingebrochen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 13. Oktober 2020 um 11:13 Uhr

Lörrach

Zwei kleinere Tresore mit Bargeld stehlen Unbekannte bei einem Einbruch in ein Hotel in Lörrach. Die Polizei sucht Zeugen – besonderes Augenmerk liegt auf einem Kreisverkehr.

Vermutlich am späten Sonntagabend, 11. Oktober, verschaffte sich ein Unbekannter auf nicht näher bekannte Weise Zutritt zu einem Hotel in der Basler Straße. Aus einem Büroraum wurden dann zwei kleinere Tresore entwendet, in welchen sich nicht unerhebliche Bargeldbeträge befanden, teilt die Polizei am Dienstag mit.

Weitere Schränke wurden aufgehebelt und durchsucht. Der Sachschaden liegt bei etwa 2500 Euro. Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621/176-0, sucht Zeugen, die vor allem im Bereich des Kreisverkehrs Basler- und Schillerstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hatten.