"Mitenand esse"

In Grenzach Wyhlen können alleinstehende Senioren zusammen essen gehen

BZ-Plus Keiner geht gerne alleine ins Restaurant. In Grenzach-Wyhlen können Senioren seit Juli deshalb zusammen essen gehen. Das Angebot soll es ganzjährig geben, bisher nutzen es aber nur Frauen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gemeinsam an einer schönen Tafel Platz... Idee von „Mitenand esse“.  | Foto: Photo by rawpixel on Unsplash
Gemeinsam an einer schönen Tafel Platz nehmen und einen Restaurantbesuch genießen – das ist die Idee von „Mitenand esse“. Foto: Photo by rawpixel on Unsplash
Erstmals gibt es in der Gemeinde ein breites Sommerangebot für Senioren. Ob Kino im Haus der Begegnung, Boule spielen im Emilienpark oder PC-Sprechstunden im Familientreff – viele Ehrenamtliche haben sich Gedanken gemacht, wie sie Menschen ab 60 Jahren eine Freude machen können. Dazu zählen auch Romana ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel