In Gündlingen sind wieder die Welschkorneber los

Beim Zunftabend in der Malteserhalle wurde das Publikum mit zahlreichen Tänzen, Büttenreden, Sketchen und Gesangseinlagen unterhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Zunftabend der Gündlinger Welschk...ger Bandito und einige reizende Damen.  | Foto: christine weirich
1/2
Beim Zunftabend der Gündlinger Welschkorneber trat Roland Faber (oben links) zum letzten Mal auf. Einen orientalischen Bauchtanz zeigten die grazilen Tänzer des Eberballetts. Für Wild-West-Stimmung auf der Bühne sorgten ein schießwütiger Bandito und einige reizende Damen. Foto: christine weirich
BREISACH-GÜNDLINGEN. Die närrische Jahreszeit hat in Gündlingen vielversprechend begonnen. Beim ersten Zunftabend führte Zeremonienmeister Alexander Huber am Samstagabend durch ein Programm, das viel Witz, Humor und schwungvolle Tanzeinlagen bot. Das Publikum ließ sich in der voll besetzten Malteserhalle gerne auf die bevorstehende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel