"In jüngster Zeit häufen sich die Taufen"
BZ-INTERVIEW mit Pfarrer Martin Rathgeber zu seinem nicht leichten Abschied aus dem Kleinen Wiesental / Vorfreude auf die neue Aufgabe in Wehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. An diesem Sonntag wird der Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinden Tegernau, Neuenweg und Wies, Martin Rathgeber, im 10-Uhr-Gottesdienst in der Laurentiuskirche in Tegernau verabschiedet. Er geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum bevorstehenden Abschied sprach mit ihm unser Redakteur Wolfgang Roth.
BZ: Guten Tag Herr Rathgeber. Am Sonntag werden Sie im Gottesdienst in Tegernau verabschiedet. Gibt es auch noch in Wies und Neuenweg Abschiedsgottesdienste?Rathgeber: Nein – diese Verabschiedung erfolgt zentral fürs ...