Sturm
In Kehl ist nach einem Gewitter ein Baum auf zwei Autos gestürzt
Unwetter hat in Kehl dafür gesorgt, dass mehrere Bäume umstürzten. Ein großer Baum fiel an der Ecke Gudrun-/Siegfriedstraße auf parkende Autos. Die Feuerwehr musste anrücken.
Di, 22. Jul 2025, 13:59 Uhr
Polizei Ortenau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein Hagelsturm hat am Montagnachmittag dafür gesorgt, dass in Kehl mehrere Bäume umstürzten und Äste abrissen. Das teilt die Stadt mit. An der Ecke Gudrun-/Siegfriedstraße etwa ist ein großer Baum von einem privaten Grundstück auf zwei geparkte Autos gefallen. Ihn musste die Feuerwehr zersägen. Auch die Hafenstraße war, zwischen Kreisverkehr und Graudenzer-Straße, durch einen umgestürzten Baum blockiert. In der Hermann-Dietrich-Straße musste die Feuerwehr nur einen abgebrochenen Ast zur Seite ziehen, um die Straße wieder befahrbar zu machen. Auch andernorts habe der heftige Wind Äste abgerissen. Der Betriebshof wird sich in den nächsten Tagen um die Beseitigung kümmern, so die Stadt Kehl.