In Märchenfilm und Mafiastreifen

Andreas und Markus Schmidt aus Lenzkirch sind als Komparsen in einigen Produktionen zu sehen – und sie wollen noch mehr drehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Schmidt<ppp></ppp>  | Foto: Evamarie Kurfess
1/2
Andreas Schmidt Foto: Evamarie Kurfess

LENZKIRCH. Mit einem Komparsenaufruf im Schluchseer Amtsblatt fing alles an: Als die Produzenten der Märchenverfilmung "Das kalte Herz" im Sommer 2015 nach Kleindarstellern suchen, meldeten sich Andreas und Markus Schmidt sofort. Denn nicht nur die Geburtsstunde ist den Zwillingen gemeinsam, auch die Liebe zum Film und zur politischen Arbeit verbindet sie. Die Beiden stammen aus Bendorf in Rheinland-Pfalz und leben seit einigen Jahren in Lenzkirch.

Die Brüder bewarben sich beim Castingtermin im Kurhaus Schluchsee und wurden ausgewählt. Danach ging es zum Fitting in St. Blasien. Dort wurden die beiden fotografiert, sie wurde gemessen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel