Jagen erlaubt im Bereich Weberalten

Ortschaftsrat Herten lässt sich vom Förster und vom Jagdpächter informieren / Hintergrund sind große Elstern-Populationen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERTEN (mar). Die wachsenden Population von Elstern und das damit verbundene Zerstören anderer Vogelbrutstätten führte im Ortschaftsrat Herten zu einer gründlichen Auseinandersetzung mit der Jagdproblematik in Naturschutzgebieten. Forstoberinspektor Gerd Fricker und Jagdpächter Bernhard Tröndle referierten. Auslöser war eine Anfrage von CDU-Ortschaftsrat Alois Ockl.

Alois Ockl hatte in einer zurückliegenden Sitzung berichtet, dass in Hertener Wohngebieten wieder häufig Elstern beim Plündern von Singvögeln-Brutstätten gesehen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel