Handwerk

Jason Krieg aus Lahr ist der beste Kraftfahrzeugtechnik-Meister

Louisa Krieg

Von Louisa Krieg

Do, 08. Juni 2023 um 21:00 Uhr

Lahr

BZ-Plus 430 Meisterabsolventinnen und -absolventen haben in der Europa-Park-Arena ihren Abschluss gefeiert. Jason Krieg aus Lahr hat seine Prüfung als bester Meister im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk abgeschlossen.

"Das war schon ein besonderes Erlebnis, vor so einem großen Publikum, vor fast 1700 Leuten, auf der Bühne zu stehen und ausgezeichnet zu werden", blickt der 23-Jährige auf die Feier zurück. Als einer von 16 Handwerkerinnen und Handwerkern wurde er von der Handwerkskammer Freiburg für sein gelungenes Prüfungsergebnis ausgezeichnet. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung