Jenseits der Schönwetteransichten
Heute wird ein origineller Stadtführer vorgestellt, der Freiburg neu und nützlich zwischen die allerschönsten Buchseiten gepackt hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Freiburg ist schön. Von der mausgrauen Betonfassade der Maria Magdalena-Kirche im Rieselfeld bis zum schlammgrünen, baumumstandenen Waldsee-See. Und auch dazwischen ist viel Schönheit, – und zwar nicht nur altbekannte Münsterwonne und Bächle-Idylle. Wer auch Messe und Stellwärterhäuschen sehenswert findet, wer mit Neugier und nicht nur auf den Hauptwegen unterwegs ist, der wird Spaß an "Ansichtssache Freiburg" haben. Der kultige neue Stadtführer feiert am heutigen Samstag seine Release-Party.
Freiburg ist schön, das steht auch im Untertitel des neuen nützlichen und herrlich überraschenden Buches, mit dem Katrin Kutt und Lisa Uder im Herbst ihr Grafikdesign-Studium krönten. Dass der ...