Ji-Youn Han zieht alle Register
Ji-Youn Han gab Konzert in ihrer ehemaligen Kirchengemeinde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Es war atemberaubende Orgelkunst: Die koreanische Organistin Ji-Youn Han hat kürzlich ein Konzert in der evangelischen Kirche St. Georg gegeben. Die Denzlinger kennen und schätzen sie. Von 2002 bis 2006 war sie Organistin der Kirchengemeinde. Wenn Han auftritt, ist das Interesse und die Begeisterung groß, die Resonanz stets positiv. Am Wochenende standen Werke von Bach, Franck, Messiaen, Böhm und Reger auf dem Programm.
Zu den Einzigartigkeiten der St. Georgskirche zählt wohl nicht nur die kunsthistorische Marienwendeltreppe innerhalb des Turmhelmes: Auch die Profiorganistin Ji-Youn Han, die schon oft an der Tzschökelorgel saß, ist eine wirkliche Besonderheit. Dort überzeugte sie stets – ...