Junge Generation übernimmt Verantwortung
Der OFV wählte seine neue Vorstandsriege / Karl-Heinz Kuderer kandidierte nicht mehr / Diskussion über Karl-Heitz-Stadion endete ohne Beschluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Alle oder keiner: Die Kandidaten für die sechs Vorstandsposten stellten sich als Team zur Wahl – und wurden auch ausnahmslos gewählt. Die Hauptversammlung des Offenburger Fußballverein 1907 e.V. (OFV) bestimmte am Donnerstagabend mit großer Mehrheit den neuen geschäftsführenden Vorstand. In der Vereinsgaststätte ging es auch um die Zukunft des Karl-Heitz-Stadions: Diese ist weiterhin offen.
Viele der rund 60 anwesenden Vereinsmitglieder hatten wohl nicht erwartet, wie problemlos ihr Verein einen neuen Vorstand finden würde. Jedenfalls honorierten sie das Engagement der Kandidaten mit einem fast einstimmigen Votum. Die Amtsdauer des Vorstandes wurde per Satzungsänderung ...