Jupa setzt sich für Kulturverein ein

Diskussion mit Kulturamtsleiter Claudius Beck und Anna Hinnahh vom Jugendreferat / Viele Jugendliche kennen die Angebote nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kulturangebote für die Jugend sind Thema im Jupa.   | Foto: Hannah Klusmann
Die Kulturangebote für die Jugend sind Thema im Jupa. Foto: Hannah Klusmann

RHEINFELDEN. Vor einigen Wochen schrieb Dominik Apel im Namen des Jugendparlaments einen offenen Brief an Claudius Beck, den Leiter des Kulturamts. In diesem äußerte Apel den Wunsch nach einem größeren kulturellen Angebot für die Jugend. Daraufhin nahm Beck nun die Einladung des Jugendparlamentes an und besuchte dessen Sitzung am Mittwoch, um über die gegenwärtige Situation zu sprechen und Pläne für die Zukunft zu machen.

Open-Air-Kinoabende, Beach-Partys, Bandwettbewerbe – all das sind Vorschläge der Jugendparlamentarier, die zu einem breiteren kulturellen Angebot für Jugendliche beitragen könnten. Claudius Beck, der sich die Zeit genommen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel