Jupa setzt sich für Kulturverein ein
Diskussion mit Kulturamtsleiter Claudius Beck und Anna Hinnahh vom Jugendreferat / Viele Jugendliche kennen die Angebote nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Vor einigen Wochen schrieb Dominik Apel im Namen des Jugendparlaments einen offenen Brief an Claudius Beck, den Leiter des Kulturamts. In diesem äußerte Apel den Wunsch nach einem größeren kulturellen Angebot für die Jugend. Daraufhin nahm Beck nun die Einladung des Jugendparlamentes an und besuchte dessen Sitzung am Mittwoch, um über die gegenwärtige Situation zu sprechen und Pläne für die Zukunft zu machen.
Open-Air-Kinoabende, Beach-Partys, Bandwettbewerbe – all das sind Vorschläge der Jugendparlamentarier, die zu einem breiteren kulturellen Angebot für Jugendliche beitragen könnten. Claudius Beck, der sich die Zeit genommen ...