Jupa spendet fürs Jugendhaus
Bei der Wahl des Jugendparlaments beteiligen sich nur 15,7 Prozent der Wahlberechtigten / Konstituierende Sitzung am 13. Juli.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit dem Abschluss der Stimmenauszählung der Wahl des neuen Jugendparlaments (Jupa) endete die Tätigkeit seiner alten Mitglieder. Zwei Jahre lang hatten sie beraten und beschlossen und sich für die Jugend in Rheinfelden stark gemacht. Aufgrund dieses Engagements konnten die Alt-Jupianer dem Vorsitzenden des Vereins Pro Jugendhaus am Donnerstag im Jugendzentrum Seifenblase einen Scheck fürs neue Jugendhaus übergeben.
Knapp eine Woche lang konnten Jugendliche in Rheinfelden ihr neues Jugendparlament wählen. Eine Wahlhelfertruppe und ihr "Wahlmobil", ein Opel Combo der Stadt, waren in den großen ...