Jupa spendet fürs Jugendhaus

Bei der Wahl des Jugendparlaments beteiligen sich nur 15,7 Prozent der Wahlberechtigten / Konstituierende Sitzung am 13. Juli.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Pass gut auf ihn auf“ möc... an Thomas Platzer in den Mund legen.   | Foto: Hanna Völkle
„Pass gut auf ihn auf“ möchte man fast den Jupianern bei der Scheckübergabe an Thomas Platzer in den Mund legen. Foto: Hanna Völkle

RHEINFELDEN. Mit dem Abschluss der Stimmenauszählung der Wahl des neuen Jugendparlaments (Jupa) endete die Tätigkeit seiner alten Mitglieder. Zwei Jahre lang hatten sie beraten und beschlossen und sich für die Jugend in Rheinfelden stark gemacht. Aufgrund dieses Engagements konnten die Alt-Jupianer dem Vorsitzenden des Vereins Pro Jugendhaus am Donnerstag im Jugendzentrum Seifenblase einen Scheck fürs neue Jugendhaus übergeben.

Knapp eine Woche lang konnten Jugendliche in Rheinfelden ihr neues Jugendparlament wählen. Eine Wahlhelfertruppe und ihr "Wahlmobil", ein Opel Combo der Stadt, waren in den großen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel