Kabarett in alemannischen Tönen

Das musizierende Duo "Die2Drei" gab im Rahmen des Holzschneflertages in Bernau eine Vorstellung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen vergnüglich-alemannischen Kabare...ihrem Publikum beim Holzschneflertag.   | Foto: Ulrike Spiegelhalter
Einen vergnüglich-alemannischen Kabarettabend boten „Die2Drei“ mit Jux und Tollerei ihrem Publikum beim Holzschneflertag. Foto: Ulrike Spiegelhalter

BERNAU. Zum Holzschneflertag mit dem Naturparkmarkt gehört neben den bunten Ständen, dem alten und neuen Handwerk auch immer eine Kleinkunstdarbietung, bevorzugt alemannisches Mundartkabarett. In diesem Jahr waren "Die2Drei" zu Gast, Martina und Lothar Baader aus Löffingen mit dem Gitarristen Uwe Keller aus Schwaningen mit ihrem Auftritt "S’isch alles andersch". Während bei dem Schwimmbadwetter den ganzen Samstag über erstaunlich und unerwartet viele Besucher kamen, hätte die Abendveranstaltung im Festzelt gut und gerne ein größeres Publikum verdient gehabt.

"Die2Drei" sind seit vier Jahren unterwegs, die beiden Herren machen schon seit langem zusammen Musik. Dann kam noch Lothars Frau Martina dazu, was dem Auftritt die spezielle Würze ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hausfrau Anna

Weitere Artikel