Kandidat unter Beobachtung

Das Abschneiden des SPD-Bewerbers bei der Landtagswahl im Saarland könnte eine Signalwirkung für die ganze Partei haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heiko Maas war im ganzen Land unterwegs. In jeder Stadt, jedem Stadtteil, jedem Dorf hat er Hände geschüttelt und Flugblätter verteilt, hat sich an den Schützenstand nötigen lassen und einen Fassanstich vergenommen, hat geredet und zugehört. Doch wie sehr er sich auch abstrampelte, einer war immer schon da. Noch schlimmer: Er war noch da. Wie ein Geist. Oskar! Er spukte durch die Nebenzimmer und Fußgängerzonen wie ein Phantom, genauso unfassbar, doch genauso schmerzlich.
Saarlouis ist für die leidgeprüfte Sozialdemokraten im Wahlkampf wie ein Jungbrunnen. Besonders für Heiko Maas. Hier hat ein SPD-Mann bei der Kommunalwahl im Juni den amtierenden CDU-Oberbürgermeister besiegt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel