Spendenschwimmen des Fördervereins Kappel
Kappler kraulen bis nach Singen
Mit vielen Ideen wollen die Kappler den Umbau ihres Freibads zu einem Naturschwimmbad begleiten. Eine davon ist das Spendenschwimmen, das sich zu einem schönen Erfolg entwickelt. 56 Spendenschwimmer steigen ins Becken und schaffen mit 1552 Bahnen mehr als 77 Kilometer.
Mo, 23. Jul 2018, 12:40 Uhr
Lenzkirch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Dies entspricht einer Strecke bis nach Singen. Den Rekord stellt dabei Udo Spiwoks auf, der 150 Bahnen schwimmt, was einer Strecke von 7,5 Kilometern entspricht. Jede Bahn bringt dem Förderverein Bares in die Kasse ein. Am Ende kommen so 7600 Euro zusammen.
Zittern bis zuletzt beim Spendenschwimmen für das Freibad Kappel: Die Wettervorhersage war am Tag zuvor sehr vage, sie schwankte von bewölkt über Regen und Hagel bis hin zu Gewittern. Meldungen trudeln ein, dass es in Saig, Neustadt ...