Kein Ackerland für Vogelschutz

Ortschaftsrat lehnt eine Nutzungseinschränkung ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM-OBERSCHOPFHEIM. Vogelschutz ja, aber nicht auf Kosten der Landwirtschaft − auf diese Formel einigte sich eine Mehrheit im Ortschaftsrat. An der Nutzung bestehender Ackerflächen soll sich demnach nichts ändern. Hans Lögler (SPD) kritisierte diese Entscheidung als "falsches Signal", dass man Naturschutz in Oberschopfheim nicht wolle.

Die große Europapolitik hatte am Mittwochabend Einzug ins Sitzungszimmer des Oberschopfheimer Rathauses gehalten, als Ortsvorsteher Willi Ehret Tagesordnungspunkt sechs aufrief: die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel