Kein Gefängnis am Eingangstor

Basler Justizdepartment rückt von früheren Überlegungen ab / Erleichterung bei der Stadtverwaltung, die das Gespräch suchte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (dm). Die Erleichterung im Rathaus ist groß. Nachdem man bis vorgestern nur über Zeitungsberichte von der Entwicklung in Basel wusste, dass der an der Grenze zu Otterbach vorgesehene Neubau eines Gefängnisses hinfällig werde, ist dies nun von der Basler Regierung bestätigt worden.

OB Dietz hat telefonisch Kontakt aufgenommen und dabei durchaus Interessantes erfahren, was nun alles dazu beigetragen hat, dass von den Gefängnisplänen Abstand genommen wird. Bekanntlich sollte auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel